+49 (0)172 / 67 666 26 | +49 (0)176 / 860 3322 9 ijochum@aol.com
PRIVAT

Als überzeugter Saarländer ist Robert Leonardy natürlich frankophil.

Schon immer war er in zwei Ländern zuhause: In seiner alten französischen Mühle in der Nähe von Nancy und dem Haus in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Seine Ehefrau Inge Jochum-Leonardy ist Grafikdesignerin und Autorin von vielgelesenen deutsch-französischen Grenzbeiträgen und humorvollen Büchern. Als eingetragenes Konzertmanagement Inge Jochum (ijochum@aol.com) ist sie u.a. auch für seine Auftritte verantwortlich.

Sohn Bernhard Leonardy ist ein international agierender Konzertorganist und seit 2019 Künstlerischer Leiter der Internat. Muikfestspielen Saar.

Tochter Eva Maria Leonardy, Sopranistin für Alte Musik, zeitweilige Assistentin von Emma Kirkby, Buchautorin für angehende Sänger und besitzt ein Musikrepertoire von Hildegard von Bingen über die Klassik und Romantik bis Pop und Rap. Darüber hinaus eröffnete sie nach einem weiteren Kinesiologie-Studium und sensationellen Heilerfolgen eine Kinesiologie-Praxis für Mensch und Tier.